Die Frage, die ich wohl am Häufigsten gestellt bekomme ist:“Kannst du mir ein Yoga Teacher Training empfehlen?“
Meistens noch mit einem bestimmten Zeitrahmen und/oder einem bestimmten Ort. Daher habe ich mir gedacht, ich schreibe dir mal ein paar YTT zusammen, die ich empfehlen kann und dazu noch Tipps wie du welche findest und was dir bei deiner Entscheidung helfen kann.

Ich beginne gleich mal damit, dass es sehr schwierig ist ein YTT zu empfehlen, da ich selbst auch nur wenige gemacht habe und es eine wahnsinnig persönliche Entscheidung ist.
Daher bitte nehmt meine Empfehlungen nur als Idee, denn es ist unglaublich individuell, was einem gut tut, wie man lernt, welcher Lehrer mit einem räsoniert und welchen Stil man mag. Da es eine große finanzielle Investition ist, ist es wichtig sich gut damit auseinanderzusetzen – auf alle Fälle besser als ich bei meinem ersten YTT wie du in meinen Blogpost über meine Liebesgeschichte mit Yoga lesen kannst.

(mehr …)
Meine 5 Tage Saftkur mit Antidote

Meine 5 Tage Saftkur mit Antidote

Hey ihr Lieben, ich weiß, die Saftkur ist schon gefühlt ewig her, aber die zwei Monate vor Kapstadt waren etwas verrückt mit unterrichten, Geburtstage und...
Category : Lifestyle