XploreYourFit

Ernaehrung, Coaching, Bewegung by Sinah

Stundenplan aktuell: 24. – 30 Juli

Hallo ihr Lieben,

wieder zurück zum normalen Stundenplan für eine Weile, juhu! Alle Stunden sind offen und außer meinen Stunden im Samtosha sind die Preise von den jeweiligen Studios abhängig.

Kommt vorbei und schwitzt, lacht und bewegt euch mit mir <3

Hier der Stundenplan für diese Woche:

Montag, 24. Juli

20.45 – 22.00 Uhr Yoga Medium im Studio One

Dienstag, 25. Juli

Mehr

Let’s make the world a better place – easy steps with great impact – Part I

Hey ihr Lieben,

Sinah, xploreyourfit, Yoga, München

mir geht es so gut – einfach verdammt gut. Ich darf so viele verschiedene Orte bereisen, einer Arbeit nachgehen die mich glücklich macht, musste mir keinen Tag meines Lebens Sorgen machen, ob ich einen Schlafplatz habe oder etwas zu Essen bekomme. Was für ein unfassbares Glück das ist.

Wir vergessen das sehr einfach und verlieren uns in unserer privilegierten Welt. „Was soll ich schon verändern können?„ fragt man sich.

Aber das ist ein riesiger Trugschluss. Wir, als einzelne Person, können so wahnsinnig viel Gutes tun, Leben retten, große Schritte gegen den Klimawandel gehen oder Menschen in Armen Ländern, das Leben signifikant verbessern.

Mehr

Stundenplan aktuell: 17.Juli – 23. Juli

Yogalehrerin, München, Sinah, xploreyourfit

Hallo ihr Lieben,

nach einem ganzen Monat Abwesenheit bin ich wieder zurück in München und freue mich wahnsinnig auf Ballet Barre Fitness, Yoga und Jazz mit euch…

Kommt vorbei und schwitzt, lacht und bewegt euch mit mir <3

Hier der Stundenplan für diese Woche:

Montag, 17. Juli

20.45 – 22.00 Uhr Yoga Medium im Studio One

Dienstag, 18. Juli

Mehr

What am I even doing here?

IMG_0839Hey ihr Lieben,

kennst du dieses Gefühl, wo du dich in einer alltäglichen Situation befindest und dich plötzlich fragst, was du eigentlich hier gerade tust? Nicht weil du dich verlaufen hast oder angetrunken bist, sondern beispielsweise in der Arbeit sitzt und plötzlich einfach in Frage stellst, was der Sinn deines Lebens ist? Achtung, hier kommt “some deep shit”.

Mir geht es immer wieder so, vor allem in letzter Zeit. So im Hamsterrad des Lebens eingespannt, dass ich ganz vergesse was es eigentlich ist, was mich erfüllt und dahin gebracht hat wo ich bin: Emails schreiben, Kooperationen aufbauen, Treffen vereinbaren, Shootings, Ausbildungen geben, Kurse halten, Privatkunden scheuchen, Social Media bespielen und irgendwie noch ein Sozialleben einbauen. Ich liebe mein Leben und meinen Job, versteh mich nicht falsch, aber worum geht es mir und was tue ich hier eigentlich?

Mehr

Stundenplan aktuell 7.6. – 14.6.

Hey ihr Lieben,IMG_0791

jetzt gehts wieder los, Sinah ist nur noch unterwegs. Davor gibts aber noch ein paar schöne Yoga, Ballet Barre Fitness und Tanzstunden mit mir. Also nicht verpassen, denn dann bin ich in Italien und Frankreich bis zum 16.7.

Mittwoch 07.06.

08:15 – 09:15 Uhr Yoga&Core im Studio12

09:30 – 10:10 Uhr Barre Fusion im Studio12

17:30 – 18:30 Uhr: Ballet Barre Fitness im Studio One

19:40 – 20:55 Uhr: Lyrical Jazz in der Dance Station

21:00 – 22:00 Uhr: Ballet Barre Fitness in der Dance Station

Donnerstag 08.06.

Mehr

Finding happiness – it’s all about perspective

Hallo ihr Lieben,©MR_D070_SPORT_CPT_M02_1709 Kopie

ich habe heute endlich mal wieder einen ruhigen Morgen und da dachte ich mir, ich teile hier meine derzeitigen Gedanken und was mich so in meinem Alltag und Leben beschäftigt. Ich lese derzeit das Buch “The Book of Joy” eine Konversation zwischen dem Dalai Lama und Erzbischof Tutu über Glück und wie man es langfristig findet. Sehr empfehlenswert, von zwei so vom Schicksal geprägten Männern, als Vertreter zweier Weltreligionen, zu hören, dass wir am Ende alle nach dem Selben streben, ganz egal ob Christ, Buddhist, schwarz, weiß, Mann, Frau…

Mehr

DESERVEit Event Review mit Erdinger

Hey ihr Lieben,

wie du vielleicht weißt, war ich von November bis Januar in Kapstadt und habe dort als Model gearbeitet. Nachdem die Ersten mich schon in der TargoBank entdeckt haben, bei Lidl immer wieder mein Gesicht auftaucht, bald auch der Hagebaumarkt Flyer von mir geschmückt ist, durfte ich in meinen letzten Tagen in Kapstadt zusammen mit dem Mann für Erdinger Alkoholfrei shooten. Nicht nur irgendein Erdinger Alkoholfrei, sondern…

Mehr

Stundenplan aktuell 8.5. – 14.5.

Hey ihr Lieben,

wenn es regnet gibt es wenigstens keine Ausrede für ein wenig Sporteln und wohl fühlen… Diese Woche mit extra Aerial Yoga, Outdoor Ballet Barre und Open Yoga mit Supernatural.

Montag, 08.05.

20:45 – 22:00 Uhr Yoga Medium im Studio One

Dienstag 09.05.

07:15 – 08:15 Uhr Yoga&Core im Studio12 (auch mit MyFitnessClub möglich)

08:15 – 09:15 Uhr Barre Fusion im Studio12

Mehr

Stundenplan aktuell 24.4. – 30.4.

Hey ihr Lieben,Bildschirmfoto 2016-03-08 um 12.39.44

neue Woche – neue Möglichkeiten mit mir zu schwitzen, grooven und lachen.

Montag, 24.04.

20:45 – 22:00 Uhr Yoga Medium im Studio One

Mehr

Yoga for your Easter Egg Hunt

Hey ihr Lieben,

falls eure Eltern auch so einen Spaß daran haben, dich und deinen Bruder (plus Anhang und Kinder mittlerweile) noch durch den Garten zu jagen und genussvoll zuzuschauen, wie man immer und immer wieder am eigenen Osternest vorbeiläuft. Dann gibt es hier die besten Asana, um dieses Jahr körperlich perfekt vorbereitet zu sein.

Yoga, Sinah Diepold, xploreyourfit, Asana1. Unter-dem-Bett-Asana oder Unter-dem-Busch-Asana

Je nach Wetterlage kannst du dieses Asana perfekt als Vorbereitung nutzen, um unter das Bett, Regale oder Büsche nach deinem Osternest zu suchen.

Wichtig: Bauchnabel leicht nach innen ziehen, um nicht im unteren Rücken zu kollabieren. Handflächen sanft in die Matte drücken, genauso wie die Fußrücken.

2. Unter-das-Bett-greifen-Asana oder unter-den-Busch-greifen-Asana

Mehr