Sinah als Model

Mit knapp 1,70m Länge (Mama sagt Größe ist innerlich und nicht messbar) kommt einem nicht sofort eine Karriere als Model in den Kopf.

Denn denkt man an ein klassisches Model sieht man eine große, sehr schlanke junge Frau vor sich, die in jeglichen Kreationen fantastisch aussieht und als wäre sie aus Stein gemeißelt und nicht eine kurvige und sportliche Frau wie mich. Ich wurde auf alle Fälle besseren belehrt und arbeite nun bereits seit 2014, außer ein paar früheren Foto-Love-Stories für Bravo, Mädchen und Girl, als Model vor allem in den Bereichen Sport, Schmuck, Beauty und kommerziellen Produktionen.

Das modeln ist für mich ein wundervoller Ausgleich von und Ergänzung zu meinem Job als Trainerin und Yogalehrerin. Ich hatte das große Glück bereits traumhafte Orte wie Curacao, Molde in Norwegen, Martinique oder Korsika bereisen zu können und viele inspirierende Menschen kennenzulernen, welche mittlerweile gute Freunde geworden sind.

Nach meiner ersten Saison in Kapstadt 2016/17, kehre ich nun diesen Winter mit meinem Freund zurück, um zwischen Strand, Essen, Yoga und Wandern zu den unterschiedlichsten Castings zu gehen und den einen oder anderen Modeljob zu ergattern.

 Zu meinen Kampagnen gehören Freeletics, Fitness First, Ecco, Ringana, Bittl, Reebok, InterSport, Lidl, Toyota, VW u.v.m.

 

Agenturen & Sed Cards: