Sinahs Yoga Buch

Ich habe ein Buch geschrieben. Unglaublich, aber wahr. Ich möchte mit dir teilen, was ich gelernt und erlebt habe und wie meine tiefe Liebe zu Yoga sich entwickelt hat.

Ein Buch von mir für dich. 

„Yoga Flow Balance: Stress vergessen, Energie tanken und Ziele erreichen“
von Sinah Diepold 

Hier kannst du mein Buch bestellen.

Yoga ist eine Quelle für neue Energie und erdet, wenn das Affenhirn überhand nimmt. Ich kombiniere in „Yoga Flow Balance“ 80 unterschiedliche Asanas zu Übungsfolgen, die alle darauf ausgerichtet sind, den Körper und Geist zu stärken genauso wie zu entspannen.

Jeder Flow hat ein bestimmtes Thema, um dich in allen möglichen Lebenssituationen zu unterstützen zum Beispiel mit einem ruhigeren Flow um Stress zu vergessen, einem eher anstrengenden, herzöffnenden Flow für positive Energie oder ein Handstand Tutorial, um Mut zu üben und die Perspektive zu wechseln.

Du beginnst jeden Flow mit einer kurzen Meditation, um Atem und Geist zu beruhigen und bei dir anzukommen. Das Buch ist im Vinyasa Stil geschrieben und soll dir einen Leitfaden für deine ganz persönliche Praxis zu Hause an die Hand geben. In den unterschiedlichen Flows verschmelzen Meditation und Bewegung, indem der Übergang von einer Asana in die nächste bewusst und tänzerisch zelebriert wird.

Für alle Sinne: Die perfekte Kombination aus Asana und Meditation als komplette Yogastunde im eigenen Wohnzimmer.

 

Fotos von Susanne Schramke

Hair&Make-Up von Fritzi Feldmann

Verlag Edition Michael Fischer