XploreYourFit

Ernaehrung, Coaching, Bewegung by Sinah

Stundenplan aktuell 4. – 15. April

Hey meine Lieben,

leider ist in letzter Zeit mehr ausgefallen als ich jemals wollte auf Grund meiner Schulterschmerzen. Sie sind noch da und ich bin bereits in guter Behandlung, nur braucht es etwas länger um zu heilen. Das heißt aber nicht, dass ich in den nächsten zwei Wochen nicht unterrichte. Also hier die aktuellen Stunden und dazu noch eine Bekanntgabe für eine Fortbildung:

BalletBarreFitness Teacher Training mit Anja und mir

5. – 6. Mai im Studio One (Samstag 10.00 – ca.17.00 Uhr /Sonntag 9.30 – ca. 15.30 Uhr)

→ mehr Infos folgen in Kürze

Mittwoch, 4. April

8.15 – 9.15 Uhr Yoga&Core im Studio 12

9.30 – 10.30 Uhr Barre Fusion im Studio 12

17.30 – 18.30 Uhr Ballet Barre Fitness im Studio One

19.40 – 20.55 Uhr Lyrical Jazz in der Dance Station  (Pray – Sam Smith)

21.00 – 22.00 Uhr Ballet Barre Fitness in der Dance Station

Donnerstag, 5. April

Ich bin auf einem Shooting.

Freitag, 6.April 

07.15 – 08.45 Uhr YOGA LIQUID GROOVE im Samtosha *

Samstag, 7. April

9.00 – 10.00 Uhr Barre Fusion im Studio 12

10.15 – 11.15 Uhr Barre Fusion im Studio 12

Sonntag, 8. April

Montag, 9. April

Bandscheibe auskurieren 😉

Dienstag, 10. April

17.30 – 18.55 Uhr YOGA LIQUID GROOVE im Samtosha *

20.15 – 21.30 Uhr Vinyasa Yoga Groove im FT-Club

Mittwoch,11. April

Immer noch die Bandscheibe 😉

→ sorry Dance Station, ich darf zu Ludovico Einaudi mit dem Mann

Freitag, 13.April 

07.15 – 08.45 Uhr YOGA LIQUID GROOVE im Samtosha *

19.00 – 20.30 Uhr SuperNatural Open Yoga Class im Sanosta Yoga (Tegernseer Landstraße 98) → for FREE

Anmeldungen über E-Mail an marketing@sn-europe.com

Sonntag, 15. April

17.00 – 18.15 Uhr Yoga Intense Flow im Studio One

18.15 – 19.30 Uhr Ballet Barre Fitness im Studio One

 

Kommt vorbei, ich freue mich auf euch <3

Alle Infos zu Preisen, Teilnahmebedingungen und Ort gibt es auf den jeweiligen verlinkten Webseiten zu den Studios oder Facebook Gruppe.

Deine Sinah

* Groove Yoga sind meine unabhängigen Yoga Stunden. Für mehr Infos gerne mich kontaktieren oder der Gruppe „Groove Yoga Lovers“ auf Facebook beitreten für wöchentliche Updates.

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.