XploreYourFit

Ernaehrung, Coaching, Bewegung by Sinah

Stundenplan aktuell: 2. – 11. März

Hey ihr Lieben,

ja so schnell gehen 3 Monate rum und schon bin ich wieder daheim… Unglaublich! Aber ich freue mich auch schon wieder auf unterrichten, auch wenn ich gerade nicht genau weiß, ob ich das noch kann. Oops.

Kommt vorbei, bewegen, Körper aufheizen bei der Schweinekälte und Immunsystem stärken – Chaka!

Ach und es gibt noch ein paar letzte Plätze (ich glaube so 4) im Wellness & Yoga Retreat in Südtirol 22. – 25.März im Hotel Schwarzschmied bei Bozen.

Hier aber noch der Stundenplan für meine ersten 10 Tage zurück in München – 2018 wird unfassbar turbulent und ich darf sehr viel reisen, also jede Chance nutzen, die ich nicht schon wieder rumdüsen darf! hihi…

Freitag, 2.März

07.15 – 08.45 Uhr YOGA LIQUID GROOVE im Samtosha *

Samstag, 3.März

16.00 – 17.15 Uhr Aerial Yoga Regular im Studio One (ausgebucht, Warteliste möglich)

17.45 – 19.15 Uhr Aerial Absolute Beginner im Studio One (HIER ANMELDEN)

Sonntag, 4. März

17.00 – 18.15 Uhr Yoga Intense Flow im Studio One

18.15 – 19.30 Uhr Ballet Barre Fitness im Studio One

→ leider wird es Contemporary Jazz sonntags nicht mehr geben. Ich bin super traurig, aber ich bin einfach in nächster Zeit doch zu viel unterwegs. Danke euch allen für die traumhaften Sonntage…

Montag, 5. März

20.45 – 22.00 Uhr Yoga Medium im Studio One

Dienstag, 6. März

17.30 – 18.55 Uhr YOGA LIQUID GROOVE im Samtosha *

20.15 – 21.30 Uhr Vinyasa Yoga Groove im FT-Club

Mittwoch, 7. März

.15 – 9.15 Uhr Yoga&Core im Studio 12

9.30 – 10.30 Uhr Barre Fusion im Studio 12

17.30 – 18.30 Uhr Ballet Barre Fitness im Studio One

19.40 – 20.55 Uhr Lyrical Jazz in der Dance Station

21.00 – 22.00 Uhr Ballet Barre Fitness in der Dance Station

Donnerstag, 8. März

09.00 – 10.00 Uhr Ballet Barre Fitness im Studio One

Freitag, 9.März 

07.15 – 08.45 Uhr YOGA LIQUID GROOVE im Samtosha *

Samstag, 10. März

9.00 – 10.00 Uhr Barre Fusion im Studio 12

10.15 – 11.15. Uhr Barre Fusion im Studio 12

Sonntag, 11. März

17.00 – 18.15 Uhr Yoga Intense Flow im Studio One

18.15 – 19.30 Uhr Ballet Barre Fitness im Studio One

 

Alle Infos zu Preisen, Teilnahmebedingungen und Ort gibt es auf den jeweiligen verlinkten Webseiten zu den Studios oder Facebook Gruppe.

Deine Sinah

* Groove Yoga sind meine unabhängigen Yoga Stunden. Für mehr Infos gerne mich kontaktieren oder der Gruppe „Groove Yoga Lovers“ auf Facebook beitreten für wöchentliche Updates.

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.