XploreYourFit

Ernaehrung, Coaching, Bewegung by Sinah

DESERVEit Event Review mit Erdinger

Hey ihr Lieben,

wie du vielleicht weißt, war ich von November bis Januar in Kapstadt und habe dort als Model gearbeitet. Nachdem die Ersten mich schon in der TargoBank entdeckt haben, bei Lidl immer wieder mein Gesicht auftaucht, bald auch der Hagebaumarkt Flyer von mir geschmückt ist, durfte ich in meinen letzten Tagen in Kapstadt zusammen mit dem Mann für Erdinger Alkoholfrei shooten. Nicht nur irgendein Erdinger Alkoholfrei, sondern…

für die neuen Mixgetränke Zitrone und Grapefruit. Ganz heimlich waren wir der Ersten außerhalb der Erdinger Familie, die unter der Sonne Südafrikas das eine oder andere alkoholfreie Bierchen genießen durften.

Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von regionalen, nachhaltigen, natürlichen und/oder traditionellen Produkten, wo Erdinger perfekt reinpasst. Da war die Freude groß, als ich gebeten wurde neben Linda als Bloggerin zum Workout Event #DESERVEit und zum offiziellen Launch der Mixgetränke zu kommen.

Gesagt – getan und noch einen Haufen meiner wundervollen Powerladies im Schlepptau ging es am vergangenen Freitag ins Beach38 für eine Runde DeepWork, Original Boot Camp und Body Art mit fast 200 Sportbegeisterten. Eine kleine Überraschung für mich war das absolut überdimensional-gigantische Poster von dem Mann und mir aus Kapstadt beim Sonnenuntergang, welches in der Halle hing. Wir sind nur von hinten zu sehen. Du erkennst uns wohl nur, wenn du meine Schultern wirklich gut kennst oder ich es dir aufgeregt erzähle. Trotzdem geil.18402257_10154648511163108_1375979827311547602_o

Nach dem Schwitzen im Sand und einer Runde Handstand spielen mit den Ladies, gab es ein gesundes BBQ für alle und Erdinger Alkoholfrei Grapefruit und Zitrone for free. Ich steh ziemlich auf Grapefruit muss ich zugeben, dazu keine künstlichen Zusätze oder Stabilisatoren und nur 24 Kalorien pro Flasche. Wenn die Sonne dann mal da ist, gibt es da sicher das eine oder andere am Eisbach.

Super wars! Vielen Dank an meine Power Ladies, Linda und Erdinger für einen schönen Abend.

Deine Sinah  

 

 

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.