XploreYourFit

Ernaehrung, Coaching, Bewegung by Sinah

Stundenplan aktuell 24.4. – 30.4.

Hey ihr Lieben,Bildschirmfoto 2016-03-08 um 12.39.44

neue Woche – neue Möglichkeiten mit mir zu schwitzen, grooven und lachen.

Montag, 24.04.

20:45 – 22:00 Uhr Yoga Medium im Studio One

Dienstag 25.04.

17:30 – 18:55 Uhr YOGA GROOVE im Samtosha Yoga*

20:15 – 21:15 Uhr Vinyasa Yoga Groove im FT-Club (Probetraining ausmachen und kostenfrei probieren)

Mittwoch 26.04.

08:15 – 09:15 Uhr Yoga&Core im Studio12

09:30 – 10:10 Uhr Barre Fusion im Studio12

17:30 – 18:30 Uhr: Ballet Barre Fitness im Studio One

19:40 – 20:55 Uhr: Lyrical Jazz in der Dance Station

21:00 – 22:00 Uhr: Ballet Barre Fitness in der Dance Station

Donnerstag 27.04.

Stuttgart ruft für einen Job.

Freitag 28.04

07:15 – 08:45 Uhr: YOGA Oster GROOVE im Samtosha Yoga *

→ Mehr Infos und Anmeldungen hier auf FB

17:30 – 19:00 Uhr: YOGA GROOVE im Yoga am Elisabethplatz *

19:45 – 20:45 Uhr: Ballet Barre Fitness im Studio One

Samstag 29.04.

Ich hab frei… wie gehts das eigentlich so? Tipps?

Sado-Sonntag im Studio One 30.04.

11:00 – 12:15 Uhr Aerial Yoga → Mehr Infos und Anmeldungen hier

13:30 – 14:45 Uhr Aerial Ballet Barre → Mehr Infos und Anmeldungen hier

17:00 – 18:15 Uhr: Yoga Intense Flow

18:15 – 19:30 Uhr:  Ballet Barre Fitness

* Groove Yoga sind meine unabhängigen Yoga Stunden. Für mehr Infos gerne mich kontaktieren oder der Gruppe „Groove Yoga Lovers“ auf Facebook beitreten für wöchentliche Updates

2 Comments

  1. Katharina
    April 24, 2017

    Hi Sinah, ich war vor einem Jahr mal bei dir eine Free Yoga Lesson in München! Das war wirklich super und hat mich zum Yoga inspiriert, sodass ich es wöchentlich mache. Mittlerweile wohne ich wieder in Innsbruck und würde Samstag gerne eine Yoga Stunde in München machen. Hab gesehen du hast frei, recht hast du! Aber hast du Tipps von Studios für mich?
    Liebe Grüße, Kathi

    • SinahDiepold
      April 25, 2017

      Hey liebe Kathi,
      oh wie schade, das wäre ja toll wenn du wieder kommen könntest. Aber es gibt ja viele tolle Yoga Lehrer/innen in München. In meinem Studio, dem Studio One gibt es zwei schöne YogaStunden am Samstag, dann schau mal bei Patrick Broome in Timos Stunde vorbei.
      Genieß München und hoffentlich bis ganz bald mal
      Sinah

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.