XploreYourFit

Ernaehrung, Coaching, Bewegung by Sinah

Monday Blah – Typisch Sinah die 2te

IMG_2562Hey ihr Lieben,

Es gab ja mal vor mittlerweile über einem Jahr den Eintrag „Typisch Sinah“ für euch, um mich ein wenig besser kennenzulernen und vor allem euch zu amüsieren. Vor ungefähr einem halben Jahr gab es dann die Erweiterung mit „Typisch Sinah bei Ballet Barre Fitness“ und heute gibt es mal eine kleine Fortsetzung für euch:

– ich arbeite sehr an meiner „Road Rage“, aber als gebürtige Münchnerin muss mal halt mal schimpfen: „Mei du damischer Depp, du!“

– mein schwarzer Smart heißt Eugene (gesprochen Jutschien) – als Mensch wäre er ein lispelnder Nerd mit Brille

– ich grunze nur herum vor dem ersten Kaffee, ganze Worte, geschweige denn Sätze, sind eher eine Seltenheit

– ich schwitze so sehr am Kopf, dass ich öfter nach dem Training gefragt werde, ob ich bereits geduscht habe

– mein Kopfkissen ist heilig, das wird nicht hergegeben

– es macht mir verrückt, wenn jemand bei der Zahnpasta mitten rein drückt, anstatt vom Ende nach vorne

– ich kann absolut
nicht still sitzen, ich schätze den Rekord auf 20 min aber nur auf Bali während der Meditation oder Savasana

– ich schlafe immer und überall wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe

IMG_7737– gerade erfahren: ich esse immer nur mit einem Besteckstück in der Hand, niemals Messer und Gabel

– seit ich ein Teenager bin, sind meine Oberschenkel mein größter Schwachpunkt

– ich bin absolut nicht kitzlig

– Schokorosinen, Honigwaffeln und Cashewbutter kann ich nicht widerstehen

– ich arbeite in München ein- bis zweimal im Monat in dem Club „Call me Drella“ und was schon als alles Erdenkliche verkleidet. Von Clown, über Puppe zu Leopard, Drag Queen, Barock, Fisch und viele undefinierbare Dinge.

Eine wundervolle Woche euch

Sinah

1 Comment

  1. Jana
    Oktober 8, 2016

    Eugene klingt großartig! Sehr cooler Eintrag! 🙂

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.