XploreYourFit

Ernaehrung, Coaching, Bewegung by Sinah

Lifestyle: Follow your passion – Sinahs Journey

Hey ihr Lieben,

vor einer kleinen Weile durfte ich mit den talentierten Jungs von „Friends & Fellows“ ein keines Imagevideo drehen und bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das Endergebnis gesehen habe…

Wir hatten keinen festen Plan und haben einfach drauf losgetanzt und gefilmt. Wir wollten etwas kreieren… Etwas was mir in meinem derzeitigen Alltag sehr fehlt.

Hier ist das Ergebnis:

Viel Spaß,

Deine Sinah

———————————————————-

Follow your passion is a short and completely free project I did for myself. I had an extra day with a rental camera and wanted to shoot beautiful stuff. Along came gorgeous Sinah, a contemporary art dancer and teacher.

This was and is a free project for the sakes of art. No profit or commercial purpose and no copyright infringement intended. Shot on RED Dragon, Canon Glass and a skateboard.

Directed, shot and edited by: Adrian Kuchenreuther
Sound by: Sebastian Brandt
Grading by: Marina Starke
Performance by: Sinah Diepold

3 Comments

  1. März 30, 2016

    So schön geworden!
    Ich geh dann mal ins Wohnzimmer zum Tanzen 😉

    • SinahDiepold
      März 30, 2016

      Hihi… danke meine Süße!!!! Juchuuuuu…. ich lauf denn nur rechts und links in Kommode, Schrank, Couch, Bett 🙂

  2. April 5, 2016

    […] mehr erreichen können, aber das war für mich nie der Zweck von Sport und Training. Durch den Hintergrund als Tänzerin, hat Sport und Bewegung einen sehr ästhetischen Anspruch für mich, was die Perspektive oft […]

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.