XploreYourFit

Ernaehrung, Coaching, Bewegung by Sinah

Training: Adidas Women Training #werunthis

Adidas - Running Meets Yoga 2016Hey ihr Lieben,

vor 2 Wochen war ich bei meinem ersten „Blogger-Event“ von Adidas mit meiner Freundin Kate von Wild&Fit und der lieben Ava Carstens unter dem Titel „Running meets Yoga“. Da ich mich selber nicht als klassischen Bloggerin sehe, habe ich mich natürlich umso mehr gefreut dabei zu sein
Für mich absolut ideal, da hier meine große Leidenschaft auf mein sportliches Nemesis trifft – Yoga und Laufen! Außerdem war ich richtig heiß auf die Yoga Stunde mit der lieben Ava aus Hamburg, die mit ihrer fröhlichen Art wirklich ansteckt.

Adidas - Running Meets Yoga

Nach einer netten Begrüßung, ein paar bekannten Gesichtern, einigen neuen netten Blogger-Ladies und einem schönen Outfit aus der neue Adidas Kollektion ging es zum „running“ Teil der Veranstaltung. Dazu haben wir auch die neuen Adidas Energy Boost Laufschuhe als ideale Ausstattung bekommen. Ein echt bequemer Laufschuh, der mir viel Stabilität gibt und dazu mega bequem ist. Vielleicht wird er demnächst nochmal intensiver getestet…Adidas - Running Meets Yoga 2016
Kate hat uns dann mit Tabata Läufen (20sec: 70% Maximalbelastung, 10sec: locker Auslaufen) zum schwitzen gebracht und danach noch mit einem Staffellauf, die Mädels an ihre Grenzen gebracht. Für diese Art von Laufen könnte ich mich wohl doch begeistern: effektiv, schnell, anstrengend! Danach sind wir zusammen wieder gemütlich zurück gejoggt um uns auf die bereitliegenden Matten zu schmeißen.

Adidas - Running Meets Yoga 2016Ava’s Yoga Stunde war genau wie ich sie mag: intensiv, schöne Botschaft, anstrengend und nicht zu ernst. Ich habe es einfach so genossen, mal wieder angeleitet zu werden, was derzeit einfach etwas kurz kommt durch das viele Arbeiten.

Danach ging es an das wundervolle Buffet, mit lauter gesunden Leckereien von Alimente Catering, die aber erstmal für ca. 10 min fotografiert wurden, bevor man sich darauf stürzen konnte. Blogger halt – herrlich.

Adidas - Running Meets Yoga 2016Ein wirklich schöner Nachmittag mit gutem Sport, leckerem Essen und einem Haufen Power Frauen – genau mein Geschmack. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich in die klassische Blogger Welt passe, aber ich glaube das ist auch nicht so wichtig. Es macht einfach Spaß, junge Frauen zu treffen, die ähnliche Interessen haben und denen mit Herz nachgehen.

Danke an Adidas, Ava und Kate für die schöne Erfahrung

Adidas - Running Meets Yoga 2016
Bussi, Sinah

Photos sind alle von der lieben Sandra Steh

 

2 Comments

  1. März 2, 2016

    Tolle Zusammenfassung und es war schön deine power zu erleben und dich kennengelernt zu haben. LG Cindy

    • SinahDiepold
      März 9, 2016

      Danke meine Liebste!! hat mich auch mega gefreut, bis sicher ganz ganz bald! Busserl Sinah

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.