Januar 2016

Training: passive Regeneration

MyFitnessClub_finals-67Hey ihr Lieben,

wer viel Sport macht, wie du derzeit in der #beyondAverage Challenge mit Kate von Wild&Fit und mir, braucht auch mal bewusst aktive oder passive Regeneration. Heute erzähle ich dir etwas über die passive Regeneration. Man sagt ja immer, das Training passiert in der Trainingspause, da der Körper dann neue Strukturen bildet und sich an die  gesetzten Reize anpasst. Was genau unterstützt das, was kannst du machen, um möglichst viel Effekt aus deinem Training zu bekommen und dazu noch ein kleines Geschenk von meiner Freundin Soph, die Sport-Massage-Therapeutin ist, gibt es im heutigen Blog-Post.

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Food: Cashew-Cream Curry

DSCF0202Hey ihr Lieben,

hier ein veganes-einfaches-Kohlehydrate-freies Abendessen. Das Ganze ist inspiriert von dem Kochbuch „Mark your own rules cookbook“ von dem Yoga Rebel Tara Stiles.

Du brauchst für 2 Personen:

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Challenge: #beyondAVERAGE

Hey ihr Lieben,

Sinah_finals-20

Photo von www.sebastiangabriel.com für www.myfitnessclub.de

wir gehen in Runde 3 mit meinen Challenges und es wird wieder ein bisschen anders als bei „No Sugar – No Problem“ und „After Wiesn – pre Christmas“ Dieses mal geht die Challenge, #beyondAverage ,  über 3 Wochen und ist sehr abwechslungsreich. Du bist bekommst pro Woche eine Wochenchallenge, die sich über alle 7 Tage erstreckt und zusätzlich Tageschallenges die du am besten an dem einen Tag bewältigst, an dem es im Wochenplan steht.

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