XploreYourFit

Ernaehrung, Coaching, Bewegung by Sinah

Training: Workout mit Nike und mir, aber WIE?

BO1_4706

Photography by Björn Hännsler für MyInstructorClub.de

Hey ihr Lieben,

seit Anfang des Monats bin ich offiziell NTC Coach für den NIKE+ Training Club. Aber wie könnt ihr da mitmachen und was genau ist das? Als erstes, bitte verzeiht mir liebe Männer, aber NTC ist GIRLS ONLY! Ihr bekommt dafür nächsten Monat einen „Yoga für Burschen“ Kurs von mir… 

NTC ist eine Trainings-App von Nike mit abwechslungsreichen und sehr effizienten Workouts mit und von Nike Master-Trainerinnen und Profisportlerinnen aus Bereichen wie Basketball, Leichtathletik, Yoga und Fußball mit beispielsweise Skylar Diggins, Serena Williams und Hope Solo. Einfach kostenlos aus dem App-Store laden und loslegen.

BO1_1795

Photography by Björn Hännsler für MyInstructorClub.de mit Alexandra Pfeil

Das Ganze könnt ihr dann Dienstags von 18:30 – 19:30 mit mir Live im Sport Scheck München in der Neuhauserstr. erleben. Es gibt insgesamt 20 heiß begehrte Tickets, für die ihr euch anmelden müsst.

Jeden Donnerstag wird zu unterschiedlichen Zeitpunkten – ja, die Mädels hatten sich immer einen Wecker gestellt zum anmelden um 12 Uhr nachts – die Veranstaltung auf NIKE  freigeschalten und dann heißt es schnell sein!

IMG_3327

Die Power Ladies!

Falls alle Tickets weg sind, immer auch noch eine Stunde vorher schauen, welche freigegeben wurden. Passiert eigentlich immer. Also Dienstags einfach die Sportsachen in der Tasche dabei haben und mit mir zu Beyoncé und Justin Timberlake Burpees, Squats und Planke machen.

Ich freu mich auf euch…

Eure Sinah

P.S. Jeden Donnerstag um 18:30 wird noch der Nike Running Club angeboten, der mit Annika und Tom, unseren NRC Coaches am Sport Scheck startet. Unbeschränkte Teilnehmerzahl und im Winter wird auch immer ein Workout an der frischen Luft gemacht und gemeinsam gelaufen. Es lohnt sich also…

 

1 Comment

  1. Mai 1, 2016

    […] ersten Saft, genau richtig für den Start in den Tag: frisch, bisschen scharf und mega lecker. Bei NTC am Abend habe ich den Nahrungsentzug auch noch nicht gespürt, was jedoch an den folgenden Tagen […]

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.