XploreYourFit

Ernaehrung, Coaching, Bewegung by Sinah

Lifestyle: Typisch Sinah

10-960Heute gibt es ein paar lustige Fakten über mich, damit ihr mich ein wenig besser kennen lernt.

Natürlich auch zu eurer Unterhaltung an einem wundervoll verregneten Feiertag. Die Ladies und Gentlemen, die mich kennen, werde wahrscheinlich fröhlich nickend lesen und die, die mich noch nicht kennen…

Viel Spaß.

– Ich hasse Petersilie. Ich bin der Meinung, sie ist die Verkörperung des Bösen auf der Welt-

– Ich bin untalentiert wenn es um Frisuren und Nägel lackieren geht

– Kaffee und Grüner Tee Fan (Lieblingstee: Kusmi AlgoTee)

– Man behauptet ich sei laut, vor allem mein liebstes Bruderherz.

– Ich liebe meine erste eigene kleine Wohnung

– Grumpy Cat bringt mich immer zum lachen

– Meine beste Freundin lebt irgendwo mitten in Canada und ist der wundervoll unpünktlichste Mensch der Welt

– Ich habe nie nie nie Zeit… aber irgendwie liebe ich es.

– Ich neige zur absoluten Verplantheit.

– Angeblich leide ich an Elefantismus wenn es ums durch –die-Wohnung-gehen geht, sagt die Mama.

– Als Skorpion bin ich sehr leidenschaftlich und sehe meist nur schwarz oder weiß – ich versuche jedoch immer mehr grau zu sehen

– Als ein Kind der 90er bin ich bekennender Buffy-Fan (ja genau, die Serie mit der kleinen Blondine die Vampire jagt)

– Ich glaube an Karma.

– Alle Uhrzeiten die ich bei Dates mit Freunden, Freundinnen und Familie angebe sind optimistisch, nicht realistisch

– „Kommunikativ“, „extrovertiert“ und „lebhaft“ waren die ersten Worte die meine Schwiegerschwester und Mama losgeplappert haben

– Ich fummel dauernd in den Haaren, daher ist meine Talentlosigkeit bei Frisuren sowieso hinfällig

– Laktoseintolerant

– Blubb-Spinat ist und bleibt mein Lieblingsessen

– Geschenke sind immer zu spät, aber dafür sehr passend

– Familienmensch

 

Ein wundervolles langes Wochenende…

Eure Sinah

3 Comments

  1. Eileen
    Mai 1, 2015

    Hahaha gefällt mir! Vor allem die Sache mit der Verplantheit und den optimistischen Zeitangaben. Klingt ganz nach mir ;)✌️Damit kann man Freunde so wunderschön in den Wahnsinn treiben 😀

    • SinahDiepold
      Mai 3, 2015

      Haha… Oh ja, das stimmt! Zum Glück sind die meistens selber nicht besser 😉

  2. September 5, 2016

    […] gab ja mal vor mittlerweile über einem Jahr den Eintrag “Typisch Sinah” für euch, um mich ein wenig besser kennenzulernen und vor allem euch zu amüsieren. Vor […]

Drop a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.